Vacation
02.04.2006

aiiiii endlich Ferien *-*

2 Wochen keine Schule, kein fruehes Aufstehen, keine Hausaufgaben, keine Lehrer :D

geiler gehtz auch gar nich :P

&& gute Laune hab ich auch schon die ganze Time (:

&& Mit Lisa shize schreibn macht auch ma wieder richtiq fun :D:D

kleiner ausschnitt:

kekzchen <3 (06:03 PM) :

=-O

kekzchen <3 (06:03 PM) :

der osterhase

kekzchen <3 (06:03 PM) :

schon wieder =-O =-O

lischen<3 (06:03 PM) :

echt? ó_Ò

kekzchen <3 (06:03 PM) :

bei uns im garten O.O

lischen<3 (06:03 PM) :

ohhh jana das is bestimmt rosa *TIRED*

lischen<3 (06:03 PM) :

:-D

kekzchen <3 (06:04 PM) :

nrin =-O

kekzchen <3 (06:04 PM) :

*nein

kekzchen <3 (06:04 PM) :

der is weiiiß

lischen<3 (06:04 PM) :

nrin

lischen<3 (06:04 PM) :

:-D

kekzchen <3 (06:04 PM) :

:-P

kekzchen <3 (06:04 PM) :

ich kann da auch nix fuer :'(

lischen<3 (06:04 PM) :

n weißer osterhase?

kekzchen <3 (06:05 PM) :

jap *JOKINGLY*

lischen<3 (06:05 PM) :

dann ist das ja n schneehase-osterhase

lischen<3 (06:05 PM) :

:-D

kekzchen <3 (06:05 PM) :

jahaaa sowas gibs :-D

lischen<3 (06:05 PM) :

:-D

kekzchen <3 (06:05 PM) :

xD

yaaah' das is normal bei uns leute ;>

sooo 13. haeseler oder wie seht ihr das!? ;D
& 12. Westerland und maybe Heidepark!?

Hmz joa das andere is alles kurzfristig denn so :D:D

die >abschlussfahrts-t-shirts-crew< muss noch in die Ciddy Leute!!

Also macht euch ma auf was gefasst :D:D

naja

ich schreib eh nur shit alsu kann ichs auch lassen o.O

bye

**kuss

 

2.4.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de