Vacation
Ja, ich lebe auch noch !!

So...Schule stresst ja nur noch o.O

nächste Woche.

Montag: Englisch

Dienstag: Franzoesisch

Mittwoch: Physik!?

Donnerstag: Deutsch ( 4 Stunden-.-')

Freitag: Endlich letzter Schultag *-*

Jep &' was machn wa denn in den Ferien?!

Ich hab immernoch kp xD

Auf jeden Fall Party ;> und was mit Liiniii *-* die kommt ya am 30. wieder

Naja, Westerland wird dann wohl nichts oder wie is das jz Lara!?

@ Jule: wir muessn auch noch das Franze referat machn i-wie xD

Joa heute war eig ma nich sooo stressig der Tag, nur 6 Stunden und denn erstma Haare gefärbt <3

Naja, dafuer das es"Mittelbraun" werden sollte ist es ganz schoen "dunkelbraun" bis "Schwarz" geworden xD

Aber shize drauf^^

Hauptsache wieder dunkel^^

Sooo...

Ich hab dann auch keine Zeit mehr, muss noch Ha's machen.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, die echt regelmäßig zu machen, damit ich nen guten Abschluss hinkrieg ;>

Mit den Noten läufts ja auch gut immoment

Mathe arbeit & test jewails 3

Englisch 2

Bio 3

Und Deutsch is denke ich mal auch nicht so schlecht

Na denn

Gute Nacht xD

**kuss

 

21.3.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de