Vacation
Sonntag, 11.03.07

joaaaa wieder ma nich viel gewesen heute noe? xD

Juleh'?

wir schlafen nächste Woche Freitag unter ner Brücke

oh gott wie dumm wir sind :D

& du bist schlimmer wie nen kleines Kind o.O aba soo riiichtig xD

Lisa is meine Psychaterin ( schreibt man das so? O.o)

& sie leistet bis jz wirklich klasse arbeit muss ich schon sagen xD

Joaa morgen wieder um 5.30 aufstehen wegen Praktikum v.v

Najaaa das habn wir ya auch bald hinter uns.

O.o i-wie hab ich mega gute Laune xD

Aber mirs langweilig :D
aber da is Lisa ja grade bei das zu analysieren xD

yeah :D

soooo^^

kb mehr xD

bye

**kiss

11.3.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de